Christopher Hinze Bild + Signet

Lifestyle und Nachhaltigkeit

Lifestyle und Nachhaltigkeit

Das Übermorgen Magazin: Spassig und nachhaltig - Übergeil!

Passt das zusammen? Unbedingt! Im "Übermorgen Magazin", dessen erste Ausgabe am 1. August dieses Jahres erschien, dreht sich alles darum. Nicht bierernst, sondern locker, unterhaltsam, spannend, informativ, und mit viel Stuttgarter Regionalbezug wird in einem bunten Themenstrauß der Beweis angetreten, dass Nachhaltigkeit auch Spaß macht. Die Leser sollen informiert und inspiriert werden; dabei macht eine gute Mischung aus "aha" und "haha" das Übermorgen Magazin so besonders.

Und ein Höhepunkt aus Speisenmeister-Sicht: In jeder Ausgabe wird ein Rezept von mir vorgestellt und mit bunten Illustrationen schön gestaltet.

ÜBERMORGEN geht uns alle an und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein. Das Magazin erscheint vierteljährlich und ist in Stuttgart umsonst erhältlich.

Mehr Infos und Hintergünde auf: www.uebermorgen-magazin.de

Neuen Kommentar schreiben